KREATIVARBEIT mit Kindern

   
Seit vielen Jahren arbeite ich kreativ mit Kindern zusammen. Ich gebe Workshops, Kurse, hatte ein Kinderatelier (die Mümelade)und arbeitete für Pädiko e.V. im Sprache-Kultur-Mobil.
Neben meiner eigenen Arbeit gibt es nichts, was mir mehr Freude bereitet.

Ab dem Frühling 22 hoffe ich in meinem neuen Atelier in Kiel Gaarden wieder Kinderkurse anbieten zu können. 

Infos folgen. 

Ich bin sehr an weiteren Kooperationen interessiert.

Ich habe Erfahrungen mit Kids im Alter von 4-16 Jahren. Auch mit Kindern mit Deutsch als Fremdsprache.


Kinderkurse / Workshops / Kooperationen mit Schule / Projekten

meldet Euch gerne unter katja.reimers@yahoo.de



My creative work with children. I am intrested in coorporations like workshops, courses, working with schools... write me an email. 






katja reimers                          +49 176 726 924 81                    katja.reimers@yahoo.de